Dies und das

Dies und das · 18. Juni 2020
Filou, ein Wechselbad der Gefühle. Zwischen Hoffnung und Albtraum.

Dies und das · 02. Juni 2020
Verdammt, Mist, es reicht... Unser Filou hat schon wieder seinen Geist aufgegeben. Frauchen und ich, wir sind stinksauer.

Dies und das · 12. März 2020
Ein Wunder meine königliche Droschke ist wieder fahrbereit. Wir können wieder auf Tour. Kaum zu glauben.

Dies und das · 13. Oktober 2019
Samstag, unser zweiter Versuch nach Venedig zu fahren. Wir haben es knapp 250 Kilometer geschafft. Hinter der BAB-Raststätte Großenmoor, kurz vor Fulda ist es wieder passiert. Unser Filou kann, will nicht mehr.

Dies und das · 09. August 2019
Was haben tote Ameisen und eine blinkende Öldruckwarnleuchte gemeinsam? Sie bereiten Stress!

Dies und das · 18. April 2018
Das musste ich euch unbedingt schreiben. Unser "Alter Schwede" hat es geschafft.


Dies und das · 18. Dezember 2017
Frauchen kocht für Barny ein Weihnachtsmenu ...

Dies und das · 03. November 2017
Bis zu unserer nächsten Reise mit Filou dauert es noch ein Weilchen. In der Zwischenzeit will ich euch einmal mein Reisegepäck zeigen.

Dies und das · 20. Oktober 2017
Hallo! Ich bin mit meinem Reiseblog "umgezogen". Für euch wollen wir unseren Reiseblog etwas moderner gestalten. Etwas mehr Pepp hineinbringen.

Mehr anzeigen