Polen

Polen · 16. Juni 2019
Wälder, Seen, Ruhe und Entspannung. Dazu Störche und Mücken.

Polen · 15. Juni 2019
Volles Programm. Zuerst Mittelalter auf der Marienburg und dann noch der Oberlandkanal bei Ebling

Polen · 14. Juni 2019
Volles Programm. Zuerst Mittelalter auf der Marienburg und dann noch der Oberlandkanal bei Ebling

Polen · 13. Juni 2019
Danzig, das ist bereits eine gefühlte Ewigkeit her. Im Juli 2015 waren wir mit unserem Sprinter, Herrn Benz hier. Danzig lohnt sch aber für einen zweiten Besuch. Einmal ist keinmal.

Polen · 12. Juni 2019
Die Wanderdünen auf der Lebaer Nehrung (Mierzeja Łebska) sind die größte Attraktion im Slowinzischen Nationalpark, der übrigens seit 1977 auf der Liste der UNESCO-Biosphärenreservate steht.

Polen · 11. Juni 2019
Auftakt zu einer neuen Rundfahrt. Einmal das Baltikum auf dem Landweg erfahren.