Dies und das

Barnys Reise ist zu Ende
Dies und das · 02. Januar 2022
Barnys Reise ist zu Ende. Mein kleiner Barny ist verstorben. Am 02. Januar 2022 morgens gegen 6:30.

Wir sind bereit
Dies und das · 01. März 2021
Wir sind bereit, unser Filou ist startklar...

Dies und das · 18. Juni 2020
Filou, ein Wechselbad der Gefühle. Zwischen Hoffnung und Albtraum.

Dies und das · 02. Juni 2020
Verdammt, Mist, es reicht... Unser Filou hat schon wieder seinen Geist aufgegeben. Frauchen und ich, wir sind stinksauer.

Dies und das · 12. März 2020
Ein Wunder meine königliche Droschke ist wieder fahrbereit. Wir können wieder auf Tour. Kaum zu glauben.

Dies und das · 13. Oktober 2019
Samstag, unser zweiter Versuch nach Venedig zu fahren. Wir haben es knapp 250 Kilometer geschafft. Hinter der BAB-Raststätte Großenmoor, kurz vor Fulda ist es wieder passiert. Unser Filou kann, will nicht mehr.

Dies und das · 09. August 2019
Was haben tote Ameisen und eine blinkende Öldruckwarnleuchte gemeinsam? Sie bereiten Stress!

Dies und das · 18. April 2018
Das musste ich euch unbedingt schreiben. Unser "Alter Schwede" hat es geschafft.


Dies und das · 18. Dezember 2017
Frauchen kocht für Barny ein Weihnachtsmenu ...

Mehr anzeigen