Gestern hat sich Frauchen den Festumzug alleine angesehen. Zuviel Stress für mich. Heute haben wir gemeinsam einen Rundgang durch die Altstadt von Lohr gemacht. Wieder so eine hübsche fränkische Kleinstadt am Main. Wein- und Bierstadt. Hier beginnt so die fränkische Bierregion.
Die Altstadt ist zur Spessartfestwoche noch mit Fahnen und Flaggen zusätzlich herausgeputzt. Heute brannte die fränkische Sonne (27 Grad) wieder und die Einheimischen und die Festbesucher tummelten sich in den Straßencafés. Mir war es bald zu warm. Kein Wunder mit dem Bäuchlein so 15 cm über dem Asphalt. Aber Frauchen hat meine neue Reisetasche auf dem Gestell eines Einkaufsrollers befestigt. Da kann ich hin und wieder etwas ausruhen :- ))
Bei unserem Rundgang haben wir wieder viele Fotos gemacht. Da könnt ihr einen Eindruck von Lohr gewinnen. Und ein ganz besonderes Foto ist zusätzlich dabei. Die von Frauchen zweckentfremdete Dusche in Filou. Sie hat im Village, bei Hymerworld und überhaupt soviel gekauft, dass der Stauraum im Heck nicht mehr ausreicht. Gut, da war natürlich schon vorher einiges drinnen. Jedenfalls muss die Dusche als temporäres Zwischenlager dienen.
Morgen geht's weiter den Main entlang. Unser Trip ist noch nicht zu Ende.
Kommentar schreiben