· 

Weiter nach Kitzingen

Wir sind sagenhafte 28 KM weiter gezogen und sind jetzt in Kitzingen am Main. Noch so eine fränkische Weinstadt. Hier hat sich die Stadt zum Main hin geöffnet. Eine Landesgartenschau am Mainufer durchgeführt und eine Promenade am Main angelegt. Durchaus gelungen.  

Die afrikanischen Temperaturen sind vorbei. Nach einem kräftigen Gewitter hat es sich abgekühlt. Erträgliche 26 Grad bei leichter Bewölkung. Aber doch relativ schwül. Trotzdem waren wir bereits auf Fotosafari.Jetzt steht faulenzen auf dem Programmzettel. Und heute Abend lecker Essen im Biergarten am Main.

 

Wir sind auf dem Campingplatz "Schiefer Turm" direkt am Main. Der WoMo-Stellplatz liegt auch sehr schön am Mainufer. Aber wie auf den meisten WoMo-Stellplätzen leider keine Duschen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0