· 

Meine neue Kuschelrückzugtasche

Hallo ihr Lieben!

Ausnahmsweise mal kein Reisebericht. Für unsere künftigen Reisen hat Frauchen mir jedoch eine neue Umhängetasche gekauft. Ein Unikat von „Peppies DreamFactory“ (http://dream-factory.eu/) nur für mich angefertigt. Meine „fundle“-Umhängetasche war schon recht gut. Es fehlten jedoch noch einige Details, damit ich es auf unseren Städtetouren bequem habe. Die neue Kuschelrückzugtasche hat eine feste und gerade Standfläche. Da kann ich jetzt zum Beispiel in Restaurants bequem und geschützt drin liegen. Sie hat eine Innentasche mit Reißverschluss, eine weitere Innentasche in der meine Wasserflasche hochkant stehen kann und noch eine versteckte Außentasche. Also viel Platz für Leckerlies, Kotbeutelchen, Wasser und meinen Mini-Maulkorb. In der kalten Jahreszeit kann ich dann noch ein wunderbar weiches und warmes Fell einziehen. Also ein wunderbarer Rückzugsort für mich. Und dann diese Optik. Passend zu meiner Fellfarbe (blaugrau) in Schwarz mit grauen Alcantara-Applikationen. Und dazu noch etwas Blinki-Blinki. An Frauchen haben wir natürlich auch gedacht. Sie hat in der selben Optik noch eine Tasche bekommen. Für Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Tempos und so. Die kann sie mit Karabinerhaken direkt an meine Tasche anhängen. Da hat sie die Hände frei. Kann knipsen und ganz wichtig mich kraulen.

 

Am Montag (26.06.2017) kann Frauchen Filou endlich aus der Werkstatt holen. Der Kollateralschaden am Kombiinstrument (keine Anzeigen) und noch einige Kleinigkeiten an der WoMo-Ausstattung wurden repariert bzw. optimiert. Dann können wir wieder auf die Straße. On the road again. Ich habe schon Pläne! Und meine neue Lieblingstasche ist dann dabei :- ))

 

Bis bald Barny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0